Weitere  Kurse
in »Bielefeld
Weitere Kurse in »Bielefeld

Gesundheit geht vor! (Corona Information)

Liebe Tänzer*innen,

die aktuelle Situation ist auch für uns noch nie da gewesen. Aus diesem Grund folgen wir dem Erlass der Landesregierung NRW vom 15.03.2020 und schließen unsere Tanzschule ab Montag, den 16.03.2020 bis einschließlich Sonntag, den 19.04.2020.

Unserem Credo „kein Unterricht fällt aus“ möchten wir dennoch treu bleiben und tun alles in unserer Macht Stehende, um dieses auch umzusetzen. Soweit wir das zum jetzigen Zeitpunkt sagen können, werden wir alle ausgesetzten Unterrichtszeiten nachholen! Wann genau das sein wird, wollen wir allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt planen, wenn der weitere Verlauf der Corona-Krise besser absehbar ist.

Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir dieses über unsere Homepage, Facebook und Instagram bekanntgeben. Während der unterrichtsfreien Zeit stehen wir Euch aber weiterhin montags bis freitags von 9:00 bis 16:00 Uhr telefonisch unter 05241–18 15 sowie durchgehend per E-Mail unter info@stuewe-weissenberg.de zur Verfügung.
Wir hoffen, dass wir auch trotz fehlender räumlicher Nähe, diese besondere Zeit gemeinsam durchstehen werden und uns auch in Zukunft die Treue gehalten wird.


Bleibt gesund und passt auf Euch auf.

Euer Team der Tanzschulen Stüwe & Weissenberg

Du möchtest nicht aufs Tanzen verzichten? Klicke hier.