Zum Hauptinhalt springen

Du entscheidest wie viel und wie lange Du tanzen möchtest!

Du kannst eine unbefristete Mitgliedschaft über 3, 6 oder 12 Monate buchen.

Eine Mitgliedschaft beinhaltet immer alle unsere Kursangebote ohne zusätzliche Kosten.

Die aktuellen Preise findest Du im Anmeldeformular.

Level 1 (Welttanzprogramm)

Jetzt beginnt die besondere Zeit Deines Lebens, denn er war schon immer ein Teil des Erwachsenwerdens — der Tanzkurs.

Zeit mit Freund*innen verbringen, gute aktuelle Musik hören, Spaß haben und dabei noch locker tanzen lernen — das erlebst Du nur bei uns! Moderne und aktuelle Tänze, wie Salsa und Discofox, lernst Du genauso wie die Klassiker. Neben den Tanzterminen kannst Du täglich das Erlernte auf unserer Aktivtanzfläche anwenden und vertiefen. Einmal im Monat eine besondere Mottoparty, im Level 1 die Candle-Light-Party und als Highlight des Levels Deinen Premierenball!

In den weiteren Leveln lernst Du immer mehr Flexibilität und den kreativen Umgang mit wichtigen Figuren und Styles. Wenn Du möchtest, kannst Du ab Level 2 jeden Level mit einem Tanz-Diplom veredeln. Zusätzlich kannst Du als unser Tänzer, ohne zusätzliche Kosten, das ADTV Gesellschaftszertifikat bekommen.

Tanzen macht Spaß und gibt Dir ein gutes Gefühl, sei dabei bei dieser besonderen Zeit!

 
KursID
Standort
Bezeichnung
Tag
ab
bis
Startdatum
wie oft

31475B42-0B2E-4589-B744-0182F4F88EE3
Gütersloh
Jugendliche Level 1 (Grundkurs)
Freitag
17:00
18:00
29.10.
fortlaufend